Axel Grathwol qualifiziert sich für Schlüsseldienst

Artikel vom 4. März 2020



Axel Grathwol hat vom 20. bis 21. Februar erfolgreich am  Praxisseminar Öffnungstechniken für Türen und Schlösser teilgenommen und ist schwer begeistert. Das Seminar war sehr praxisorientiert und zeigte vielseiteige Möglichkeiten wie man sich über Fenster und Türen ohne Schlüssel Zugang verschaffen kann und zwar ohne einen Schaden zu verursachen.
Mit diesem Praxiswissen können wir unserere Kunden hinsichtlich Sicherheit der Bauteile noch besser beraten und im Notfall schnelle Hilfe leisten. Es ist schnell passiert: da geht man kurz aus dem Haus, zieht die Tür hinter sich zu und der Schlüssel liegt in der Wohnung. Gut, wenn der Fachmann des Vertrauens helfen kann. Rufen Sie uns an. Wir helfen gerne.


zurück zu allen Neuigkeiten