Die Beste unter der Sonne – in Sulz und auf Platz 1

Artikel vom 6. Juni 2019



Grathwol Fensterbau gewinnt Fotowettbewerb von markilux

Wir sind seit fünf Jahren Fachpartner von markilux, dem führenden Hersteller von Designmarkisen aus Deutschland. Eine Partnerschaft, die passt, denn beide setzen auf Qualität und Kompetenz. So entstanden in dieser Zeit schon viele schöne Projekte. Im letzten Jahr lud markilux alle Fachpartner zu einem Fotowettbewerb ein. Axel Grathwol hatte den richtigen Riecher und nahm erstmalig teil. Mit Fotos von einem besonderen Objekt in Sulz.
Das Projekt überzeugte die Jury und nach Zustimmung der Inhaber wurde ein Profi-Fotoshooting auf heimischer Terrasse durch markilux organisiert. In glühender Hitze entstanden einzigartige Fotos, die es direkt in den Juli im Hochglanz-Jahreskalender 2019 von markilux schafften.

Dem noch nicht genug. Das Beste kommt erst. Im Mai 2019 bekam Axel Grathwol einen freudigen Anruf mit den besten Glückwünschen von markilux. Beim Fotowettbewerb hat es das Juli-Motiv auf Platz 1 geschafft. Stolz nimmt Firmeninhaber, Axel Grathwol seinen Preis, ein Ipad pro entgegen.
„Damit und über die markilux 3D-App kann ich nun die Wunschmarkise des Kunden konfigurieren und virtuell an dessen Hauswand montieren. Im Livebild und vor Ort. Ich freu mich schon darauf, die neuen Möglichkeiten zusammen mit meinen Kunden auszuprobieren“, freut sich Axel Grathwol sichtlich.


zurück zu allen Neuigkeiten



Siegerfoto Juli 2019 markilux