Abschluss in der Stadt der Türme

Artikel vom 23. Dezember 2017



Grathwol Fensterbau feiert den Jahresabschluss gerne mit eine besonderen Event. So waren wir schon im Weltweihnachtszirkus, beim Motocross in Stuttgart oder auch bei verschiedenen Comedy-Veranstaltungen. Dieses Jahr ging es in voller Besetzung in die Stadt der Türme. Bei einer äußerst interessanten und informativen Stadtführung wurde unsere Kreisstadt regelrecht neu kennen und lieben gelernt. Natürlich ging es dann auch direkt weiter zum Turm mit einer spannenden Rund-um-Führung. Selbstverständlich ging es im Anschluss auch noch hoch. Ein Erlebnis der Extraklasse. Rottweil im Advent und aus der Luft betrachtet, ist einfach atemberaubend schön.

Nach so viel Kultur, Geschichte und Technikinfos ging es gut gelaunt in die Innenstadt, um in entspannter und geselliger Runde, den tollen Tag gemeinsm ausklingen zu lassen. Danach sind sich alle einige: „Das war ein sehr schönes Erlebnis und ein toller Jahresabschluss.


zurück zu allen Neuigkeiten



Jahresabschluss in der Stadt der Türme