Wir modernisieren und setzen weiter auf echte Wertarbeit

Artikel vom 18. April 2018



Über 40 Jahre hat sie uns gute Dienste geleistet. Die altbewährte Rahmenpresse wurde bereits durch Erhard Grathwol beschafft und jetzt ist es Zeit für den wohlverdienten Ruhestand. Mit der Rahmenpresse Bavaria von der Firma S&S mit Sitz in Regensburg wurde eine würdige Nachfolgerin gefunden. Damit verfolgen wir konsequent unser Ziel, stets nach dem neusten Stand der Technik zu arbeiten und setzen gleichzeitig weiterhin auf echte deutsche Wertarbeit.

Mit dem Kauf der Bavaria Rahmenpresse sind wir in der Lage, unseren Kunden eine noch vielseitigere und präszisere Bearbeitung unserer Holz- und Holz-Aluminium-Fenster zu ermöglichen. Unsere Facharbeiter produzieren in unserer Werkstatt in Bergfelden präzise, flexibel, vielseitig und effizient. In dritter Generation erarbeiten wir hochwertige und individuelle Lösungen für und mit unseren Kunden. Auf diesem Weg gehen wir keine Kompromisse ein und setzen auf Qualität in allen Bereichen.

Machen Sie unsere Kompetenz zu Ihrem Vorteil. Sprechen Sie uns gerne an.

 

 


zurück zu allen Neuigkeiten